Alte Frau im Rollstuhl im Zimmer

Umzug in ein Seniorenheim:

Ein Umzug in ein Seniorenheim ist ein gravierender und oft schwieriger Lebensabschnitt. Dieser sollte gut geplant werden. Wir besprechen mit Ihnen alles Notwendige, damit für Sie ein sorgenfreier Umzug in Ihr neues Zuhause gewährleistet ist.

Wir kümmern uns außerdem ggf. um die Räumung Ihrer alten Wohnung und sorgen für eine besenreine Übergabe an den Vermieter. Wir kaufen auch die noch verwertbaren Gegenstände zu Höchstpreisen.

Wir sind in Berlin und Brandenburg für unsere Kunden im Einsatz.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kostenlose vor Ort Beratung
  • Festpreisangebot 
  • Zeitlich flexible Ausführung
  • Wertanrechnung
  • Ein- und Auspackservice
  • Ab- und Aufbau der Möbel

Wir helfen einfühlsam und preisgünstig!

Im fortgeschrittenen Alter werden die alltäglichen Dinge im Leben immer schwerer. Dann kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo man als Mensch über einen Umzug in ein Senioren- oder Pflegeheim nachdenken muss. Oft können auch die Angehörigen oder Freunde die Pflege nicht übernehmen. Wenn Sie sich für einen Umzug in ein Seniorenheim entschieden haben, sind wir der richtige Dienstleister für Sie.

Wir übernehmen die Planung, die Organisation und die Durchführung. Alles aus einer Hand. Sie haben bei uns einen persönlichen Berater für alle Fragen.

Die meisten Senioren- und Pflegeheime bieten die Möglichkeit, seine eigenen Möbel und Dekorationsgegenstände mitzubringen. Wir helfen beim Ab- und Aufbau der Möbel, bieten einen Ein- und Auspackservice und übernehmen auch die Räumung der Ihrer alten Wohnung.

Jeder Umzug in ein Senioren- oder Pflegeheim ist einzigartig und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch nur die Dienstleistungen bezahlen, die Sie auch wirklich benötigen. Daher nehmen wir uns für Sie viel Zeit und besprechen mit Ihnen sämtliche auszuführende Tätigkeiten.

In den meisten Fällen ist eine Wertanrechnung der noch vorhandenen Gegenstände möglich, denn sowohl Mobiliar als auch der Hausrat lassen sich teilweise noch weiterverkaufen.

Wir verrechnen den Wert der verkäuflichen Gegenstände mit den Kosten für die Räumung und des Umzugs und daher können die Gesamtkosten teils erheblich gesenkt werden. Auch eine kostenlose Räumung und Umzug oder sogar eine Zuzahlung unserseits ist dadurch möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

JB´s An- und Verkauf
Luisenstraße 18
16727 Velten

Di.-Fr. 10:00 – 16:00 Uhr

Tel.: 0177 – 372 88 89
Tel.: 0176 – 44 41 44 26
E-Mail: info@jbsanundverkauf.de

JB´s An- und Verkauf
Luisenstraße 18
16727 Velten

Di.-Fr. 10:00 – 16:00 Uhr

Tel.: 0177 – 372 88 89
Tel.: 0176 – 44 41 44 26
E-Mail: info@jbsanundverkauf.de

Vielen Dank für Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail ist bei uns eingetroffen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Sie können uns in der Zwischenzeit auch unter der Telefonnummer 0177 – 372 88 89 erreichen.